Wenn die Borke juckt hat Dominik Eulberg was Neues releast!

Dominik Eulberg hat für mich schon mit seinem Debüt Flora & Fauna seinen Platz in meiner Musikwelt gefunden. Der naturliebende DJ aus dem Westerwald bringt seine Leidenschaft zu Pflanzen- und Tierwelt stetig in Form von Vogelgezwitscher oder auch Borkenkäfergeräusche in seine Musik ein. Seine einzigartigen Titel runden das Minimal-Techno Erlebnis perfekt ab, denn wer könnte Titel wie Der Purpurote Sonnenuntergang Am Schilffumsäumten Bergsee Mit Einem Glas Rotwein In Der Linken oder Die 3 Millionen Musketiere oder Der Tanz Der Gluehwuermchen nicht lieben? In Fachkreisen wird seine Musik auch „Öko-Techno“ genannt.
Nach längerer Pause liefert Dominik nun seine neue EP „Spülsaum“, die nicht unbedingt etwas für den Club ist, sich dafür aber einfach gut anfühlt. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: