Wenn die Borke juckt hat Dominik Eulberg was Neues releast!

Dominik Eulberg hat für mich schon mit seinem Debüt Flora & Fauna seinen Platz in meiner Musikwelt gefunden. Der naturliebende DJ aus dem Westerwald bringt seine Leidenschaft zu Pflanzen- und Tierwelt stetig in Form von Vogelgezwitscher oder auch Borkenkäfergeräusche in seine Musik ein. Seine einzigartigen Titel runden das Minimal-Techno Erlebnis perfekt ab, denn wer könnte Titel wie Der Purpurote Sonnenuntergang Am Schilffumsäumten Bergsee Mit Einem Glas Rotwein In Der Linken oder Die 3 Millionen Musketiere oder Der Tanz Der Gluehwuermchen nicht lieben? In Fachkreisen wird seine Musik auch „Öko-Techno“ genannt.
Nach längerer Pause liefert Dominik nun seine neue EP „Spülsaum“, die nicht unbedingt etwas für den Club ist, sich dafür aber einfach gut anfühlt. 🙂

In Kategorie: Frisch, Music, Soundcloud, Spotify

Über den Autor

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Jochen Sarembe und dies ist meine Spielwiese um Wordpress mal als Autor zu nutzen und nicht nur als Nerd oder Administrator. Des Weiteren möchte ich meine Fundstücke dokumentieren und präsentieren.