Earling-Morning-Vibes von Real Lies aus London!

Und weiter geht es mit meinem Sound des Herbstes!
Durch das Live-Set von Jamie XX beim Boiler Room wurde ich auf die blutjungen Londoner Real Lies aufmerksam. Ihr Track „North Circular“ hat mich wirklich überrascht, denn es ist eine Melange aus Pet Shop Boys und New Order. Auf eine wunderbare Weise bringen sie die 90er in die Gegenwart mit ihrer Interpretation von Dance-House-Pop-„Early Morning or Late-Night-Vibe“ inklusive einem Hauch R’n’B in Richtung Friendly Fires und The Streets.
Mit der Leichtigkeit des Seins schwebt „North Circular“ so nostalgisch und zeitlos im Raum. Großartig!

Locked out, like a dog in the rain
Bag on my shoulder and a pocket full of change
To buses’ mercy in the early morning light.


Remix bei Soundcloud:

In Kategorie: Frisch, Music, Spotify, Video

Über den Autor

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Jochen Sarembe und dies ist meine Spielwiese um Wordpress mal als Autor zu nutzen und nicht nur als Nerd oder Administrator. Des Weiteren möchte ich meine Fundstücke dokumentieren und präsentieren.