We do not need anybody. We are independent!

Da ich gerade darauf hingewiesen wurde, hier mal etwas aktuelles zu publizieren, fühle ich mich verpflichtet diesen Wunsch auch sofort zu erfüllen.
Mein Lieblingstrack der letzten Monate ist von The-XX-Mastermind Jamie XX und trägt den Titel „All Under One Roof Raving„.

Begrüßt wird man da mit:

We were all under one roof raving, laughing and joking, you know what I mean?

es folgt ein wenig britischer Nationalstolz

And we kept it U.K.

,des Weiteren:

You know right. We doing what we like!

Am besten finde ich aber das zentrale Sample:

We do not need anybody. We are independent!

Angeblich entstand der Track am Ende einer The-XX-Tour, Jamie hatte Heimweh nach London und switchte durch Musik und Videos, die ihn an zu Hause erinnerten.

Der Track ist wunderbar schräg, spült einem angenehm die Gehörgänge durch und das mag ich. Einen Überblick über die DJ-Fähigkeiten von Jamie XX liefert sein Beitrag beim Boiler Room.

In Kategorie: Music, Spotify, Video

Über den Autor

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Jochen Sarembe und dies ist meine Spielwiese um Wordpress mal als Autor zu nutzen und nicht nur als Nerd oder Administrator. Des Weiteren möchte ich meine Fundstücke dokumentieren und präsentieren.